Aktuelles und schnelles von VORTRIEB

Komplettaufbau M3 GT3



Unsere Leidenschaft für schnelle Fahrzeuge dürfte auffällig sein. Am Besten ausleben kann man dies natürlich auf der Rennstrecke - deswegen arbeiten wir zur Zeit gemeinsam mit Paul Motorsport am Aufbau des neuen M3 Tourenrennwagens. An dieser Stelle wird es regelmäßig News und Einblicke zum Projekt und unserer Arbeit daran geben.

Warum machen wir das? Ganz einfach: die Erfahrungen welche man unter Extrembedingungen sammelt (diese herrschen im Rennsport definitiv), helfen uns und damit Ihnen im täglichen Werkstattgeschäft enorm weiter. Zu unseren Kunden zählen viele ambitionierte Fahrer mit stark motorisierten Autos, an dieser Stelle ein besonderer Gruss an Fred! - um dort eine bestmögliche Betreuung zu gewährleisten, lassen wir sämtliche Erfahrungen einfliessen die wir im Motorsport sammeln, getreu unserem Motto:

Wenn Perfektion zur Selbstverständlichkeit wird.